Summa Summarum

Summa Summarum #

Das Buch Summa Summarum

Das Buch #

Summa Summarum ist ein von der Künstlerin und Metallgestalterin Caroline Rügge erarbeitetes Buch über ihr bisheriges Lebenswerk.

In dem Buch zeigt sie Schmuck, Gefäße und Malereien, erzählt Geschichten und beschreibt die Entstehung ihrer Werke.

2021 ist Caroline Rügge mit der Idee eines Buches auf mich zugekommen. Im folgenden Jahr erarbeitete sie ein Konzept, fotografierte ihre Werke und gestaltete die Seiten. Ich übernahm währenddessen die technischen Aufgaben der Bildbearbeitung, des Layouts und den Satz des Buches.

Am 6.3.2022 ist das Buch in einer Auflage von 500 Exemplaren von Caroline Rügge im Selbstverlag herausgegeben worden und umfasst 272 Seiten.

Zum Buch

Zu Caroline Rügge #

Die Künstlerin Caroline Rügge ist studierte Metallgestalterin aus Hamburg. Sie lebt und arbeitet in Lübeck.

Zu Caroline Rügge

Logo der Possehl Stiftung
▲ Das Buch Summa Summarum von Caroline Rügge wurde von der Possehl-Stiftung unterstützt.