Bergpfade 2021

Bergpfade 2021 #

Mont Blanc Nahaufnahme
MontBlanc

Was #

Das Projekt bergpfade wurde das erste Mal in der Ausstellung “Die physidigitale Werkstatt” öffentlich vorgestellt.

Für die Zeichnungen der Berge kommen digitale Geländemodelle zum Einsatz. Diese beschreiben die Geländeformen der Erdoberfläche. Aus diesen Daten kann die Form eines Berges in einer einzelnen Linie berechnet werden. Das Ergebnis wird mit einem Stiftplotter zu Papier gebracht.

▲ Höhendarstellung des Mont Blanc.
Weiß: Höchster Punkt
Schwarz niedrigster Punkt
Höhenkarte Montblanc

Wunschberge #

Auf Wunsch stelle ich individuelle Bergzeichnungen eines Bergs, Tals oder eines Geländes her.

Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine E-Mail an info@fabianschwarze.de oder eine Nachricht über Social-Media schreiben. Ich erstelle dann eine Vorschau des Berges und einen Kostenvorschlag.

Beispielberge

Preise #

Der Preis für eine Bergzeichnung in A3 beginnt bei 40 Euro. Kleinere Größen sind natürlich auch möglich.

Auch ein Versand ist möglich (Versand nach Deutschland bei DIN A3 per DHL 3,99 €).

10 % des Verkaufspreises werden zur Renaturierung des Ahlenmoor in Niedersachsen gespendet. Alle weiteren Einnahmen gehen ebenfalls an das Moor.

Mehr zum Moor

Wie ihr mich erreicht #

E-Mail Twitter Instagram